pub connection

 

Die Band „Pub Connection“ aus Lünen steht auf ehrliche

handgemachte Rockmusik a la ACDC, Deep Purple oder ZZ Top und gibt vom ersten Moment an richtig Gas und sorgt für die richtige Stimmung!

Den Jungs ist es wichtig die Songs mit eigenem Leben zu füllen. Dabei ist die Performance zwar ein wichtiger Bestandteil des Gesamtbildes der Band, aber noch mehr steht für sie das Ziel im Vordergrund, die Musik ehrlich und lebendig mit dem Herzen am richtigen Fleck zu spielen. Wer die sechs Musiker bereits einmal live erlebt hat, wird sehr schnell begreifen, was hier gemeint ist.

 

Also: Überzeugt Euch selbst!!!

www.pub-connection.de

 

AM hallenbad

Horster Str. 13· 46236 Bottrop

02041/68 88 35

 

Der Billardtisch wird beiseite geräumt damit die Gäste der Kneipennacht genug Platz haben. Die Musikrichtung wird allerdings ein wenig härter. Wir wollen den Hard & Heavy Fans neben dem König City eine 2. Lokalität bieten, um sie auch auf die (Kneipen-) Wanderschaft zu bringen.

 

25.März 2017. 11.KNEIPENNACHT BOTTROP. 13 BANDS. 13 LOCATIONS