BERNHARD GERARDS


Sein Leben schreibt die Musik und er schreibt zurück. Ben Gerards studiert Popmusik in Osnabrück und ist seit Jahren in ganz Deutschland als Singer/Songwriter unterwegs. Sein musikalisches Programm führt über Eigenkompositionen sowie Pop- und Blues-Classics bis hin zu Jazzstandards. Extra für die Kneipennacht bringt Bernhards Gerards den Gitarristen Zacharias Jargon mit ins Café KRAM. Gemeinsam werden sie eigene Songs sowie Klassiker spielen.


www.bernhardgerards.com

 

 

CAFE KRAM

Adolf Kolping-Straße 1 / Ecke

Poststraße · 46236 Bottrop

02041 5670880

www.cafekram.com

 

Während das Wohnküchen-Café neben frischen Kaffeespezialitäten und hausgemachten Speisen für eine gemütliche Atmosphäre steht, darf es bei der Kneipennacht gerne mal feucht-fröhlicher werden - denn die besten Partys mit Freunden finden schließlich in der Küche statt...

 

Öffnungszeiten:

Montag Ruhetag · Dienstag 9-18 Uhr · Mittwoch 9-18 Uhr

Donnerstag 9-18 Uhr · Freitag 9-18 Uhr · Samstag 9-14 Uhr

Sonntag 10-18 Uhr

´

 

25.März 2017. 11.KNEIPENNACHT BOTTROP. 13 BANDS. 13 LOCATIONS